gab es bei mir im Laden schon immer. In diesem Jahr bin ich beim Einkauf jedoch ein klein wenig eskaliert und habe Dinge eingekauft die euch oder euer Strickzeug verwöhnen.

Zuerst: Sockenbretter! Danach hattet ihr schon oft gefragt. Aber alles, was ich gefunden habe war entweder Kunststoff, unschön oder unbezahlbar. Aber jetzt habe ich einen Lieferanten gefunden, der aus unbehandeltem Holz sehr schöne Bretter macht. Ab sofort in 2 Designs, 4 Größen und für 14,90 Euro das Paar zu haben.

Und falls ihr noch nach den passenden Socken sucht: ich mag die MeerSoxx von Stine & Stitch sehr gerne! Und ganz besonders schön werden sie aus der Farbvielfalt der Arwetta von filcolana.

Und für Strickfaule oder Ungeübte gibt es auch wieder eine frische Lieferung mit Hirschsocken aus reiner Wolle. Schon fix und fertig, mit Muster oder Ringeln. Auch gut als schnelles Geschenk.

Neu sind auch meine Klappboxen in Mini und Midi aus Kunststoff in schönen Skandinavien-Farben und stapelbar. Eigentlich zum Verkauf geordert sind Undine und ich vergangenen Samstag durch den Laden gestrolcht und haben unsere halbe Wollauslage in diesen Boxen verstaut. Ich nutze sie auch für mein Strickzeug – mit der Mini-Box kann man endlich die Ito-Konen davon abhalten quer durch den Raum zu rollen! Und jedes Ufo bekommt jetzt sein eigenes Zuhause.

Inzwischen haben wir uns gebremst, es sollen ja noch ein paar Boxen für euch übrig bleiben.

 

 

 

 

Ebenfalls neu, ganz zum Verwöhnen für euch, sind die Seifen, Handcremes und Bodylotion von Klar-Seifen und Hopery. Pflegende Naturkosmetik aus Deutschland die man nur schwer beschreiben kann, man muss sie eigentlich mit der Nase entdecken. Angenehmer Nebeneffekt: der ganze Laden duftet dezent wunderbar.

 

 

 

Nicht mehr ganz neu aber nicht weniger schön sind die Ledersachen von Muud aus Dänemark. Viele von euch haben sie schon bewundert. Aus Dänemark trudeln so nach und nach immer neue Modelle ein. Momentan ist der Tisch schon ganz gut gefüllt. Und ich selber überlege immer noch: nehme ich eine Stavanger, eine Saturn XXl oder eine Lofoten für mich selber. Meistens trefft ihr die Entscheidung für mich, und kauft euch das Modell einfach selber 🙂

Secured By miniOrange