Endlich Stricken lernen – unsere Strickkurse und Workshops

Pause

Die maschinistin schließt im Mai endgültig ihre Türen. 

Wie geht es weiter:
Ich ziehe in ein kleines Färbeatelier an der Leipziger Straße und baue dort meine Marke dye madders weiter aus. Dort wird es auch zu angekündigten Zeiten Atelierverkäufe geben. Ihr findet micgh auch weiterhin auf Märkten wie dem Thiemmarkt, Heinz und Co.

Stricktreffs und Kurse sind angedacht aber noch nicht endgültig geplant, mehr dazu ab voraussichtlich September auf dieser Webseite und in den Sozialen Medien. 

 

Stricktreffs

jeweils 17.00 bis 19.30 Uhr

5. April 2023 (leider ausgebucht)

 

Mit dem April-Termin enden erst einmal die regelmäßigen Stricktreffs bei mir.

Natürlich arbeite ich daran, dass Treffs und Kurse auch in Zukunft stattfinden können. Jetzt geht es aber erst einmal darum, dass ich den Laden geordnet abwickeln kann. Danach habe ich wieder den Kopf für Planungen frei.