Nach 3 traumhaften und entspannten Wochen auf der Route Hamburg-Schleswig-Nordjütland sind meine Akkus wieder randvoll. Jeglicher Stress wurde mir vom kräftigen Nordseewind aus dem Kopf gepustet und das kreative Rädchen im Kopf ist wieder angesprungen.

Mit riesiger Freude bin ich in meinen Laden zurückgekehrt. Der Herbst naht auch in diesem Jahr mit spannenden Projekten.

Los geht es Mitte Oktober mit einem KAL. Im vergangenen Herbst haben wir hier im Workshop mit ChrisBerlin gemeinsam ihren Boy-Friend-Cardigan gestrickt. Da sie uns aus bekannten Gründen in diesem Jahr nicht besuchen kann, haben wir uns kurzerhand entschlossen, ihr wunderbares Schal/Tuch Kolding gemeinsam zu stricken.

Und da Vorfreude bekanntlich ja immer die schönste Freude ist, werden hier schon fleißig Wollsorten begutachtet und Maschenproben gestrickt. Zuerst in der engeren Wahl: die Yak und die Herbstwind von Atelier Zitron und die Milano von Lamana. Langsam schwenken wir jetzt schon auf 2-fädige Kombination um. Mein heißer Tipp: Piura und Modena von Lamana gemeinsam verstrickt. Dazu werde ich heute abend auf jeden Fall noch eine Maschenprobe stricken!

Habt ihr auch Lust mitzustricken? Dann kommt im Laden vorbei oder schreibt mir eine Mail, wir finden hier für jede das passende Garn! Ich freue mich auf viele Mitstrickerinnen und spannende Garnkombis.

Secured By miniOrange