Schwierige Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Bei mir im Laden sind die ersten Woll-Hamster unterwegs. Die Sorge in häuslicher Quarantäne plötzlich einen Wollmangel zu bemerken, scheint für einige ein Problem.

Bei mir liegt ja zum Glück immer genug Garn. Aber da Stricken entspannt, besonders in Verbindung mit einem guten Glas Wein, biete ich euch gemeinsam mit meiner Frau einen besonderen Service:

Im Stadtgebiet bieten wir euch ab sofort einen kostenfreien Lieferservice an. Jeweils Dienstags und Samstag nach Feierabend (18 bzw. 13 Uhr) bringen wir euch Wunschgarn und Wein. Ihr müsst einfach während der Öffnungszeiten bei mir (0391 243 07 333) oder bei meiner Frau in der Weinhandlung Lassak (0391 5432 962) anrufen und bestellen (Mail geht auch). Das Paket geben wir dann bei euch ab, oder stellen es im Quarantänefall auch gerne vor die Wohnungstür.

Lasst uns entspannt und gesund durch die nächsten Wochen kommen!