Diese Tür bleibt ab Mittwoch leider erst einmal auf unbestimmte Zeit geschlossen. Diese Maßnahmen sind sicher wichtig und richtig, bringen uns Einzelhändler aber schnell an die Grenzen unserer wirtschaftlichen Existenz.

Aber: Jammern hat noch nie geholfen, kreative Ideen sind gefragt!

Am Dienstag den 17.3. ist der Laden außer der Reihe von 14 bis 18 Uhr geöffnet, da könnt ihr noch einmal selber durch die Regale stöbern.

Ab dem 18.3. dürft ihr mich gerne anschreiben (über das Kontaktformular unten oder klassisch per E-Mail), oder WhatsApp-Nachrichten schicken (0179 133 03 24). Dort könnt ihr mich auch um einen Rückruf bitten, falls ihr Beratung braucht. Dafür stehe ich euch immer nachmittags zur Verfügung.

Und wie kommt ihr an eure Ware? Ihr könnt mit dem Auto beim Laden vorfahren, ich bringe euch die Tüte dann an den Kofferraum. Innerhalb des Stadtgebietes Magdeburg liefere ich direkt per Fahrrad. Oder ich schicke euch ein klassisches Paket, für die Zeit der Schließung natürlich versandkostenfrei.

Um euch ein wenig zu inspirieren, werde ich in den nächsten Tagen hier auf dem Blog immer wieder Strickprojekte mit den passenden Wollempfehlungen posten, schaut doch regelmäßig mal wieder rein.

Und ansonsten, bleibt gesund, bleibt entspannt und strickt!

 

Nachricht