Nächste Woche ist es soweit, ich darf endlich wieder meinen Laden für euch öffnen. Ab Mittwoch bin ich wieder wie gewohnt für euch da. Es wird einige Veränderungen geben: wir müssen Abstand halten, sollten uns kurz fassen und Stricktreffs wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Aber wir können uns wieder live über Wolle, Farben und Modelle austauschen. Den Onlineshop werde ich aber weiterhin für euch bespielen. Der positive Nebeneffekt von Corona: ihr könnt jetzt rund um die Uhr bei mir shoppen!

Dort findet ihr auch schon das passende Modell zur Feier des Frühlings und der Wiedereröffnung: der Regenbogenpullover von Sandnesgarn. Den gibt es für Mädchen und Damen. Und ich habe für euch noch eine extra maschinistin-Farbedition hinzugefügt. Die Farben von Meer und Strand, weil meine Sehnsucht gerade dolle groß ist. Ich habe mich in der vergangenen Woche gedanklich von unserem geplanten Sommerurlaub in der Bretagne verabschiedet, dann stricke ich mir halt meine Sehnsuchtsbilder. Den Kinderpullover habe ich gerade in diesen Farben auf der Nadel, den zeig ich euch sicherlich an diesem Wochenende noch bei Instagram.

Also, sucht euch das passende Modell schon mal aus. Anfang der Woche werde ich auch wieder fleißig bei meinen Lieferanten bestellen – der Wolle-Lockdown ist vorbei!