Ich freue mich diese Woche noch auf ein ganz besonderes Vergnügen. Auf Einladung von Makerist, Prym und dem OZ-Verlag darf ich am Donnerstag am Bloggertreffen in Berlin teilnehmen. Dort dürfen wir vorab die neuen prym.ergonomics!-Nadeln antesten, uns durch die Garnbar von 19 Wollherstellern tasten, in den Publikationen des OZ-Verlages schmöckern und bei makerist hinter die Kulissen schauen.

Ich bin sehr gespannt auf nette Kolleginnen, spannende Eindrücke und kreative Atmosphäre. Da es mein erstes Treffen dieser Art ist bin ich extrem neugierig. Sicherlich komme ich mit Taschen voller neuer Ideen zurück, ich halte euch auf dem Laufenden. Die aktuellsten Bilder gibt es auf meinem Instagram-Account. Und Freitag bekommt ihr einen detailierten Bericht hier im Blog – statt Freitags-Pattern.

Secured By miniOrange