Normalerweise wäre ich jetzt auf dem Weg zur Autobahn. Unterwegs Richtung Leipzig, das Auto bis unters Dach voll mit meinen neuen pflanzengefärbten Garnen, um für Dye Madders den ersten Messestand auf dem Wollefest Leipzig aufzubauen.

Aber gerade ist die Normalität eine andere. Kein Wollefest (verschoben auf September), noch nicht einmal mehr einen geöffneten Laden. Und die neuen Garne stapeln sich in meinem Lager. Passend zur Messe hatte ich auch Modelle entworfen. Daran wollte ich euch zeigen, wie vielseitig die Garne sind, wie harmonisch die Farben. Ihr hättet alles ausgiebig anfassen können und die Komplexität der Farben im Sonnenlicht bestaunt.

Hätte, hätte… Planänderung! Das erste Tuch aus der Twist & Twine hat kurzerhand den passenden Namen Longing for Leipzig bekommen und wird euch heute digital vor die Nase gehalten. Es besteht aus 3 Strängen in unterschiedlichen Farben. Ich hab euch passende Strickkits zusammengestelt. Sie enthalten je 3 Stränge und die Anleitung. Und an diesem Wochenende bekommt ihr auch virtuellen Messerabatt auf das Kit: anstatt des regulären Preises von 75 Euro zahlt ihr bis Sonntag um 20 Uhr nur 69 Euro! Und versandkostenfrei ist es auch. Bei ravelry gibt es die Anleitung übrigens bis Sonntag auch zum halben Preis!

Also, macht euch (und mir) ein buntes Ostergeschenk. Und im September sehen wir uns in Leipzig. Mal sehen, wer dann schon alles das passende Tuch um den Hals trägt.