Langsam haben wir uns alle in 2020 eingegroovt. Höchste Zeit, wieder ein gemeinsames Projekt auf die Nadeln zu nehmen.

Bei vielen von euch steht der Sunday-Sweater von PetiteKnit schon länger auf der Wunschliste. Ein einfacher und trotzdem effektvoller Pullover, in Runden von oben gestrickt. Mit dicken Nadeln. Das perfekte Februar Projekt. Ich habe eine Maschenprobe gemacht: 2 Fäden Alpaca Classic von Rowan, ein Faden Premia von Lamana. Passt perfekt und fühlt sich traumhaft an.

Wer von euch hat noch Lust mitzustricken? Farbauswahl und Wollberatung gibt es natürlich wie immer bei mir im Laden (oder telefonisch). Gemeinsames Anstricken ist beim Stricktreff am 5. Februar, weitere Termine vereinbaren wir dann und dort. Eure Wollbestellungen brauche ich spätestens bis zum 28. Januar, dann kommt alles noch rechtzeitig an. Und wer nur virtuell teilnehmen will oder kann – Grund genug unsere Facebook-KAL-Gruppe wieder zu beleben.

Also – wer ist dabei?