Heute ist der letzte reguläre Tag in meinem alten Laden. Mit ein wenig Wehmut trenne ich die Wolle in Vergangenheit und Zukunft. Was zieht mit, was wird ausverkauft. An fast jedem Strang hängt auch ein Stück Erinnerung, eine Geschichte oder Idee. Und so steh ich gerade trotz riesiger Vorfreude auf die neue Bleibe mit feuchten Augenwinkeln im immer größer werdenden Chaos.

Aber die Reise mit leichtem Gepäck macht auch wieder Platz für Neues. Deshalb gibt es einen großen Ausverkauf für euch. Alle Garne die nicht mit mir reisen werden mindestens 30 % reduziert, teilweise auch mehr. Hier die Termine für die große Wollschlacht in der Klosterbergestraße:

Mittwoch 29. August 14 bis 18 Uhr
Donnerstag 30. August 14 bis 18 Uhr
Samstag 01. September 14 bis 17 Uhr
Montag 03. September 14 bis 18 Uhr
Dienstag 04. September 14 bis 18 Uhr
Samstag 8. September 14 bis 17 Uhr

Alles was dann nicht verkauft ist, wird für einen guten Zweck gespendet. Für Vorschläge bin ich offen.

Garne aus dem Ausverkauf können nicht zurückgegeben werden. Und die Wickelmaschine ist dann leider auch schon umgezogen, der Wickelservice entfällt damit auch.

Parallel ist der neue Laden ab dem 31. August, 14 Uhr regulär geöffnet. Ich geh dann mal wieder packen und freu mich auf euch, da oder dort.