… am 18. Oktober zwischen 16 und 20 Uhr in der Maxim-Gorki-Straße 24 – mit Perlwein, Käseigel und 10 % Rabatt auf alle vorrätigen Garne.

Aber der Laden ist doch schon seit 6 Wochen geöffnet? Das ist richtig. Aber erst jetzt bin ich ganz angekommen. Der alte Laden ist fertig renoviert und an die Nachmieterin übergeben. Alle Kisten sind ausgepackt, fast alle Möbel stehen an ihrem endgültigen Platz. Im Lager finde ich mit schlafwandlerischer Sicherheit die gewünschten Garne, die Warenwirtschaft erzählt mir keine Geschichte aus 1001er Nacht mehr.

Deshalb kann und will ich mit euch jetzt ganz entspannt auf meine neue Bleibe anstoßen. Ohne die ganz lange Liste im Hinterkopf, was noch alles erledigt werden muss. Und mitten in diesem wunderbaren goldenen Oktober kann man sich endlich wieder über Garnen und Strickprojekten austauschen, ohne sofort schwitzige Hände zu bekommen.

Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter, neugierige Menschen mit Spaß an guten Garnen. Und all die lieben Menschen die mich in den letzten Monaten motiviert und unterstützt haben. Lasst uns feiern!